Ziele und Beurteilung

Die Leistungen Ihrer Mitarbeiter bestimmen die Ergebnisse Ihres Unternehmens und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ziele sind anerkannt starke Leistungsanreize. Aber sind für alle Mitarbeiter Ziele formuliert und dokumentiert? Sind diese realistisch, präzise und messbar? 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Strategischer Einsatz von Leistungsbeurteilungen
  • Grundlage für transparente Entscheidungen zu Karriere- und Entwicklungsperspektiven
  • Klarheit für Mitarbeiter und Führungskraft über Erwartungen, Ziele und Beurteilungen
  • Frühzeitiges Erkennen von Negativtrends und Konflikten
  • Förderung von Leistungsbewusstsein und Motivation der Mitarbeiter 
  • Steigerung der Unternehmensperformance

Setzen Sie nachhaltige Steuerungsimpulse und Leistungsanreize

 

Leistungsbeurteilungen können im Rahmen eines verbindlichen Mitarbeitergesprächs um Zielvereinbarungen ergänzt werden. Mithilfe eines professionalisierten Ziel- und Beurteilungsmanagements setzen Sie Ihren Mitarbeitern nachhaltige Steuerungsimpulse und Leistungsanreize.

 

Das Ergebnis: Ständige Verbesserung der Arbeitsergebnisse

 

Erst wenn Sie die in den Personalgesprächen gemeinsam erarbeiteten Entwicklungspläne und -ziele systematisch managen, ist Ihnen der jederzeitige Abgleich der Erwartungen mit den erzielten Ergebnissen möglich – als Grundlage für eine ständige Verbesserung der Arbeitsergebnisse.

 

 

 

Steigern Sie nachhaltig Ihre Unternehmensperformance und sprechen Sie uns auf unsere Software-Lösung Ziele und Beurteilung an! 

Sebastian Vornweg
Ihr Ansprechpartner
Sebastian Vornweg Vertriebsleiter
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