Archiv onLINE

Das Ablegen von Papierbelegen und -dokumenten der Personalabrechnung ist zeitintensiv. Unterlagen müssen so organisiert werden, dass sie bei internem Informationsbedarf genau wie bei externen Steuer- und Betriebsprüfungen rasch auffindbar und leicht zurecherchieren sind.

 

Hier bietet Ihnen Archiv onLINE von VRG HR viele Vorteile gegenüber dem aktenlastigen Papierbüro und erleichtert Ihnen die Einhaltung der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Plug and Play: schnelle Einrichtung des Archivs
  • Automatische Generierung und digitale Ablage von Belegen und Dokumenten aus der HR-Software
  • Ortsunabhängiger Zugriff per Web-Browser mittels verschlüsselter Verbindung
  • Jederzeitige Verfügbarkeit der Belege und Dokumente

 

 

Bereistellung über gesichterten Webzugriff

 

Die Betreuung der Archivlösung ist leicht und flexibel. So müssen Sie für Ihr elektronisches Archiv nicht eigens in Hardware und spezielle Software investieren: Wir stellen Ihnen Archiv onLINE über einen gesicherten Webzugriff in unserem modernen Rechenzentrum bereit.

 

 

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Sebastian Vornweg
Ihr Ansprechpartner
Sebastian Vornweg Vetriebsleiter
Telefon: (02159) 67509 - 19
E-Mail: